Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 11.04.2014, 17:42 Uhr

Aufsicht im Kindergarten

Ich finde nicht, dass du dich da "beruhigen" musst. Deine Tochter wurde mindestens eine halbe Stunde unbeaufsichtigt gelassen. Immerhin konnte ja keiner wissen wann du kommst, also hätte in der halben Stunde ja mal einer gucken müssen und wer weiß wie lange sie da vorher schon allein saß.

Dass Erzieher nicht immer alle Kinder im Blick haben können ist ja logisch, aber sie sollten bei allem Stress doch regelmäßig gucken ob noch alle da sind oder ob einer verloren gegangen ist. In deinem Fall hört es sich ja eher so an als hätte man sie absichtlich allein dort hingesetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass das deshalb war, damit die anderen Kinder nicht beim Essen gestört werden wenn du zwischendurch kommst um sie abzuholen, aber dann hätte trotzdem eine Erzieherin oder Praktikantin zu ihr gesetzt werden müssen.

Das die Praktikantin die Kinder so anschnauzt ist nicht in Ordnung, aber das ist leider ein Fall, der anscheinend nicht dich bzw. deine Tochter betrifft. Da wirst du nicht viel machen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.