Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 24.09.2015, 20:13 Uhr

Umfrage: Waswurde aus Kindern, die als Babies nicht allein in den Schlaf fanden?

Ich kann dir mal sagen, was aus einem Kind geworden ist, dass immer allein in den Schlaf finden MUSSTE:
Ich bin ueber 40, habe noch immer Angst im Dunkeln und fuerchte mich in der Nacht allein. Dabei waere doch alles so einfach gewesen, zumindest ein Licht oder jemand, der kurz dableibt, bis ich eingeschlafen bin, vielleicht mit einem Buch. Meinen Kindern tu ich das jedenfalls nicht an, sie sind jetzt 4 und 6 und fragen noch immer manchmal, ob ich mich dazulegen kann, aber auch ohne gehts inzwischen ganz ohne Probleme. Meine Tochter, die sehr frueh ein eigenes Zimmer bekam, hatte schon oefter Phasen mit diversen Aengsten, mein Sohn, 4, STillkind und immer einschlafbegleitet worden, hatte so eine Phase bisher noch nie. Kann Zufall sein, aber will man es wirklich darauf ankommen lassen? Gelobt sei ein beleuchteter eBook-Reader!

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.