Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 24.09.2015, 10:22 Uhr

Umfrage: Waswurde aus Kindern, die als Babies nicht allein in den Schlaf fanden?

Bei meinem großen SOhn haben wir als er ein baby war auch stundenlag neben dem Bett gesessen. Heute schläft er zwar allein ein (10) aber er kommt immer noch mehrmals zu uns ins Wohnzimmer, will zugedeckt werde usw. Ansonsten sit er selbständig, kann sich beschäftigen und konzentrieren.
Bei unsrem kleinen (6) war klar, dass wir das am Bett sitzen nicht können/wollen, er schlief schon immer problemlos in kürzester Zeit und selbständig ein.
Ich frage mich manchmal, ob das an unserer unterschiedlichen Grundeinstellung lag oder ob die Kinder nun einfach so seind wie sie sind und man kann begrenzt was daran drehen kann. Its ja nicht so, dass wir es beim älteren nicht versucht hätten, aber riesen Kämpfe und GEschrei waren ja auch kein Gewinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.