Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ahd am 21.05.2014, 15:39 Uhr

Umfeld

Ganz ehrlich? Bisher habe ich mich wenig darum geschert, ob andere Kinder mehr oder weniger können. Ich weiß nur von einer Bekannten, die sich und dem Kind genau den Stress bereitet, den du beschreibst. Der Topf klebt entweder permanent wie eine Handtasche an der Hand um ihn durch die ganze Wohnung dem Kinder hinterherzuschleppen (das mittlerweile schon vor der Mama mit Topf weg rennt) oder sie lässt ihre Tochter so lange drauf, bis was drin ist. Das arme Kind. Das ist Bestrafung. Ich habs ihr durch die Blume gesagt. Zu hören bekam ich: "Na meine geht wenigstens rauf." Ich: "Klar weil sie muss. Aber nicht weil sie muss." Hat sie leider nicht verstanden.
Problem ist momentan nur eine Erzieherin, die uns darauf ansprach. Der Kleine wird ja übrigens erst 3 und ich habe mir bisher um seine Entwicklung noch nie Sorgen oder Gedanken gemacht. Jetzt fängt der Druck von Außen an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.