Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flightpiepenpaula am 12.10.2010, 13:07 Uhr

Taschentücher

Nun ja bei uns hat jedes Kind seine eigenen Taschentücher in der KIGA Tasche und an der Gruppentür/Pinnwand hängt ein Zettel, dass die Eltern für ihr Kind Taschentücher in die Tasche stecken sollen. somit schau ich jeden Sonntag abend mal nach und pack ein neues Päckchen ein, bzw. wenn meine Lütte ne Erkältung hat auch schon mal jeden Abend!!
Kakao, Milch, Tee und Wasser, also dass was die Kinder zum Frühstück trinken und auch am weiteren Vormittag, wird vom Kiga besorgt und ist im monatl. Beitrag enthalten. Jeden 2. Mittwoch gibt es ein gemeinsames gesundes Frühstück in der Gruppe und die Kinder die dort was mitbringen sollen bekommen ein paar Tage vorher einen Zettel mit. Wer was mitbringt variiert dabei immer, sodass jeder mal "dran" ist!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.