Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 12.10.2010, 14:04 Uhr

Taschentücher /Kakao ect wie oft schickt ihr was mit ?

Hallo,

bei uns ist es so, dass zu Beginn des neuen Jahres im September jedes Kind eine Packung Klopapier und eine Packung Taschentücher mitbringen musste, wurde auch auf einer Liste abgehakt, eben weil es sonst immer die gleichen sind die was spenden. Wenn dies alles verbraucht ist, wird neu gesammelt, denke aber 56 Packungen Taschentücher und ca 560 Rollen Klopapier sollten ne Weile halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.