Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 12.10.2010, 12:14 Uhr

Taschentücher /Kakao ect wie oft schickt ihr was mit ?

Bei uns hang den ganzen Frühling und Sommer kein Schild und jetzt seit den Ferien schon zwei Mal. Klar, die Schnupfenzeit geht los.
Es kommt auch sicher immer darauf an, wieviele Eltern sich angesprochen fühlen und wie viel Pakete dann dort ankommen.

Im Winter kann durchaus jeden Monat/alle zwei Monate so ein Zettel hängen, ich hab aber auch den Eindruck, bei uns sind es immer die selben drei Mütter die dann die Taschentücher anschleppen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.