Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 12.10.2010, 11:26 Uhr

Taschentücher /Kakao ect wie oft schickt ihr was mit ?

Ehrlich gesagt zähle ich das nicht, weil ichs gerne mache. Wenn da ein Zettel hängt dann kauf ich das ein, zumindest bei diesen Kleinigkeiten wie Taschentüchern ist mir dann egal ob die anderen Eltern auch was mitbringen oder immer nur die selben.

Bei uns gibt es ein Frühstückbuffet und da haben die Eltern ca. alle zwei Wochen Donnerstags ein Zettel am Fach, da muss man dann für Montags mal Käse oder Milch mitbrigen etc. aber dafür hat man ja das Frühstück mitgeben gespart. Das wird auch von den Erzieherinnen eine Liste geführt und es geht immer der Reihe nach !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.