Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 20.07.2009, 17:34 Uhr

Spielen mit anderen Kindern

Huhu,


also ich bin auch so eine Verabredungen-Hasser-Mama.

Das ist bei uns auch kaum nötig, weil nach der Kita um 15.30 Uhr alle Kinder auf der Spielstrasse zusammen spielen, wenns dann regnet, dürfen sie gerne auch reinkommen, aber dieses feste "Abmachen" bringt mir hier für die verbleibenden Reststunden für uns alle zuviel Chaos rein.

Und dazu bin ich etwas gluckig und hab die Bande dann wenigstens an den Wochenenden mal gern zusammen, und freu mich auch, wenn sie mal Nachmittags nur zuhause sind.

Wer größer ist darf gerne Freunde mit dem Fahrrad besuchen (macht der 10 Jährige) oder auch mal einladen, aber dieses Mama-Taxi an den späten Nachmittagen gibt es hier nur zu Kindergeburtstagen - wovon bei 3 Kindern auch jede zweite Woche irgendwo einer stattfindet.

Wenn Dein Kind bis 16 Uhr in der Kita ist und ihr dann ohne Kinder danach was fehlt ist das doch die Gelegenheit was von Deinem Kind zu haben - Eisessen, backen, Spielen, Kuscheln, ne Runde rausgehen - ich find da ist Mutter (und Vater) dann schon auch mal gefragt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.