Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 20.07.2009, 12:11 Uhr

Spielen mit anderen Kindern

Naja das kommt wahrscheinlich drauf an.. Ich arbeite vier Tage voll, an den Tagen bin ich tatsächlich froh um halb fünf zu Hause zu sein, noch etwas Zeit mit meinem Sohn zu genießen und dann geht derselbige auch um kurz vor sieben schon ins Bett...
Da bin ich ehrlich gesagt froh, wenn kein kind mehr zum Spielen kommt.. Wobei hier auch immer welche auf der WEndeplatte spielen und mein Sohn da noch ne Stunde mit spielen könnte..

Und am Wochenende ist bei uns tatsächlich Familientag.. Samstags erledigen wir wichtige Dinge zusammen, gehen auf Ausflüge und genießen das Nichtstun.. Spielen mit unserem Sohn, gehen in die Bücherei....
Sonntags ist oft Familie da, Neffen, Nichten, Oma und Opa... Am Wochenende wollen wir tatsächlich keinen BEsuch.. ZUmindest Sonntags war das bei mir früher auch schon so...
Wenn wir im Garten arbeiten, dann turnt unser Sohn klar mit Nachbarskindern in der Gegend rum, aber eben unverbindlich..
An meinem freien Tag dagegen, freu ich mich riesig über BEsuch von Freunden meines Sohnes..
Aber wie gesagt unsere Zeit ist begrenzt und ich kann die Eltern, die das abends um vier nicht mehr wollen durchaus verstehen..
Und eigentlich hat mein Sohn ja dann auch bis vier mit seinen Freunden im Kindergarten die Zeit verbracht, irgendwann sollte er auch mal lernen mit sich alleine zu spielen, und Zeit verbringen zu können, oder wir kochen gemeinsam, backen was, basteln was, spielen Gesellschaftsspiele und so weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.