Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flitzepiepe2010 am 24.09.2014, 20:54 Uhr

spätes Sauberwerden

Diese pauschalen Behauptungen stimmen nicht. Viele Kinder können es sehr wohl, haben allerdings anderes im Sinn, weil es in ihren Augen "lästig" ist und sie keinen Sinn darin sehen - wie auch, wenn sie die letzten drei Jahre gelernt haben in die Windel zu machen. Es ist ein Luxusproblem unserer bequemen Gesellschaft und hat nichts mit "Konditionierung von Viehchern" zu tun. Aber so sind eben auch viele Sichtweisen "bequem". Das Kind verweigert sich Euch? - und ihr lasst es? Oh, dann bin ich mal gespannt, worin sich die Kinder später noch einfach mal eben so verweigern werden. Heil'ges Blechle...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.