Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne2004 am 21.09.2014, 19:50 Uhr

Handy-Strahlung Kind

Hallo,

lasst ihr euer Kind telefonieren mit dem Handy?

Wenn ja wie alt ist es und wie lange?

Ich frage mich, ob ich mir Sorgen machen muss, wenn ich mein Kind ( 4 Jahre ) ab und zu mit dem Handy ( höchstens 10 Minuten ) telefonieren lasse ?
Ist nun ihr Krebsrisiko erhöht?
Im Monat etwa an 15 Tagen für etwa 10 Minuten !

 
1 Antwort:

Re: Handy-Strahlung Kind

Antwort von Susanne.75 am 21.09.2014, 20:11 Uhr

Da würd ich mir keinen Kopf machen. Man versucht ja schon vieles, aber es würd einem wohl schlecht werden, wenn man tatsächlich alle theoretischen Risiken im Leben und Kinderleben genau unter die Lupe nehmen würde.

Aber damit macht man sich verrückt.

Hab neulich n Bericht darüber gesehen, dass ne Familie wegen der Weichmacher mal auf komplett sämtliches Plastik verzichtet hat. Jede Selterflasche, JEDE Lebensmittelverpackung, auch eigene Frischhaltedosen pp pp pp.
Und man konnte es tatsächlich im Blut nachweisen. Aber es war kaum zu bewältigen beim Einkauf.

Aber sowas macht einen einfach irre. Wer weiß schon, wo der nächste Sendemast steht und strahlt. Und gleiches Risiko würde auch für dich gelten. Beachtest du das?
Die Kinder leben in dieser Welt mit allen Risiken und schönen Dingen.

Um die Frage zu beantworten. Sie telefoniert praktisch nicht mit dem Handy, aber weil Festnetz ne Flatrate hat und mein Handy nicht. Einen andren Grund gibt es für mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.