Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von si1213 am 26.09.2014, 13:33 Uhr

Danke schön

Danke schön für eure Antworten.
Man merkt an der Diskussion das es hier eigentlich kein richtig und falsch gibt. Jeder muss seinen eigenen Weg finden.
Sehr bestärkt hat mich das doch viele Kinder auch nach dem 3. Geburtstag von selbst ohne Druck sauber wurden. (auch über PN)
Diesen Weg will ich nun auch weitergehen.
Zuhause, wo er ohne Pampers laufen will, lasse ich ihn nnatürlich ohne. Ansonsten soll er selbst entscheiden. Ich werde natürlich alle Bestrebungen Richtung Sauberwerden die von IHM!!! selbst kommen unterstützen.
So eine Diskussion hilft einem oft den eigenen Weg zu finden. Alleine schon beim beschreiben der eigenen Situation werden einem häufig schon Sachen klar die einem vorher nicht bewusst waren.
Liebe Grüße Si

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.