Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SarahV am 24.09.2014, 8:51 Uhr

spätes Sauberwerden

Hallo,

unser Sohn ist im Sommer kurz vor seinem 4. Geburtstag sauber geworden.
Wir haben ihm, als es heiß war, einfach ein Töpfchen in den Garten gestellt. Das fand er prima und seitdem ist er auch auf die Toilette gegangen. Die Male, die es in die Hose gegangen ist, kann ich an einer Hand abzählen. Wenige Wochen später war er auch nachts trocken.
Wir haben bewusst keinen Druck ausgeübt und in unseren Augen war es genau richtig so.

LG Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.