Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffelente am 06.09.2008, 22:33 Uhr

Sich beschweren oder nicht????

da brauchst du dich nicht beschweren.
stundenschlüssel sind so wie sie sind. und auch in der schule wird dein sohn nicht mit jeder / jedem können.
ich arbeite auch nur teilzeit im kiga und meine kids aus der gruppe werden dann auch geteilt.
und mittagsruhe ist doch o.k. zum schlafen gezwungen wird zumindest bei uns keiner.
zur diskusion ob mittagsruhe oder nicht, die mittagsruhe ist auch deshalb in vielen kigas pflicht, weil auch die angestellten eine mittagspause haben, da es immer mehr teilzeitangestellte gibt, sind einfach auch nicht so viele fachkräfte zur verfügung um die einen beim schlafen, die anderen beim nicht schlafen und die nächsten beim weiss ich nicht was betreuen zu können.
aber darüber müßt ihr euch beim kigaträger beschweren.
finde es teilw. auch doof, wenn die großen ruhen sollen, aber es ist versicherungstechnisch nicht machbar. zu wenig personal = zu wenig betreuung und sicherheit für alle.
lg schnuffelente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.