Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 06.09.2008, 22:58 Uhr

gleich beschweren????

Hallo,

also beschweren finde ich erstmal ein zu hartes Wort für etwas, was vom Kiga wohl weniger verantwortet werden kann. Wenn die Erzieherin nur noch 6 Stunden arbeitet, dann ist das so.

Dein Sohn wird lernen, auch mal mit "unliebsamen" Leuten klarzukommen. Man kann nicht alle Erzieherinnen mögen. Und außerdem ist es oft auch so, dass sie die anderen Erzieherinnen einfach nur nicht genug kennen...und deshalb so eine Art "Angst" haben...aber das gibt sich mit der Zeit.

Ich würde, anstatt mich zu beschweren, deinem Sohn Mut machen, ihm das auch positiv verkaufen - denn wenn DU dahinterstehst, wird er auch in der Gruppe bleiben.

Meine Tochter musste im alten und muss im neuen Kiga auch die Gruppe wechseln mittags....sie ist dadurch selbstständiger geworden, selbstbewusster...flexibler - aber ich wäre nie auf die Idee gekommen mich zu beschweren...

LG Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.