Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 14.04.2010, 14:33 Uhr

sehr wichtig

Also nach drei Tagen über einen so langen Zeitraum alleine bleiben ist KEINE sanfte Eingewöhnung.
Ich kann die Erzieherinnen nicht verstehen warum sie das Kind so schnell alleine gelassen haben möchten wenn die Eltern nicht auf schnelle Eingewöhnung drängeln (meist ist das ja genau anders herum- die Eltern zahlen den Kiga und wollen auch etwas davon haben).
Aber da die Erzieherinnen in der Einrichtung nun mal selbst bestimmen können wie sie arbeiten kannst du nicht darauf bestehen euch mehr Zeit zu lassen (es sei denn im Konzept steht es anders).
Also würde ich sagen daß ihr das leider so durchziehen müsst oder euch bei den Erzieherinnen unbeliebt machen und dafür kämpfen. Oder die Kleine aus der Krippe nehmen wenn ihr Betreuung nicht unbedingt braucht, einen Wechsel würde ich nicht machen. Und beim nächsten Anlauf vorher genau hinsehen wie die Einrichtung eingewöhnt.
So oder so ist es sehr schade wenn ein Start in einer Einrichtung schon so anfängt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.