Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luveee am 06.12.2014, 22:48 Uhr

Schreibstil passt nicht zu einer 17jährigen?

Ich bin 2016 mit Abitur dran, allerdings auch "nur" Fachabitur. Um hier mal ein paar Vermutungen (die ich übrigens durchaus nachvollziehen kann) aufzuräumen: Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass die ersten 1.5 Jahre sich hauptsächlich meine Mutter und die Mutter meines Freundes um die beiden gekümmert hat, damit ich vorerst das für das Fachabitur wichtige Praktikum machen kann. Meine Kinder siezen die Erzieherin nicht, sagen aber Frau ... weil es einfach immer so gesagt wir und sie sich das so gemerkt haben. Der Handabdruck kommt wirklich von meinem Freund. Ich stehe mit dem JA in Verbindung und habe Strafrechtliche Schritte eingeleitet. Mein Kind spricht nicht besser als andere Kinder, zwischen dem 18 und 20 Monat lernen Kind um die 10 neuen Wörter pro Tag !!!
Alles in allem ist es mir ziemlich Wurst ob ihr mir glaub oder nicht, ich bitte euch nur eure dämlichen Kommentare einfach zu lassen. Ihr vertrödelt genauso viel Zeit mit der Diskussion was alles an meinem Text unglaubwürdig scheint, wie ihr mir vorwerft vertrödelt zu haben bei meiner angeblichen Lüge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.