Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von abracadabra am 09.11.2011, 14:53 Uhr

Polio

Ich schrieb, Polio sei in EUROPA ausgerottet, und soweit ich weiß, gehören Nigeria, Indien, Afghanistan und Pakistan nicht zu Europa. Also leg mir doch keine Sachen in den Mund und bezeichne mich als schlecht informiert!
Und im letzten Jahrzehnt ist kein EINZIGER Polio-Fall nach Deutschland geschleppt worden!
Aber im Endeffekt ist es die Entscheidung jedes Einzelnen. Ich finde es unverantwortlich, meine Kinder den Gefahren eines Impfschadens auszusetzen, du findest es unverantwortlich, deine Kinder den Gefahren der Krankheit auszusetzen. Jedem das Seine, und Konsen wird man über das Thema nicht finden - aber ich verbitte mir, dass ich als "schlecht informiert" hingestellt werde, denn glaube mir, die Leute, die sich aus Überzeugung gegen eine Impfung entscheiden, tun das sicher nicht leichtfertig und aufgrund von ein paar netten Hochglanzbroschüren.

VG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.