Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 14.10.2016, 20:17 Uhr

pädagogisch daneben!

Dein verhalten finde ich ehrlich gesagt unmöglich und pädagogisch daneben! Ich habe eine eher schüchterne Tochter. Sie hätte sich gerade am Anfang u.U. nicht im Kreise aller Kinder getraut was zu sagen und so ein Verhalten hätte sie sicherlich sehr verängstigt. Selbst wenn du schreibst der Junge sei nicht schüchtern. Als du die Frage stelltest, wusstest du ja noch nicht wem nun genau der Rucksack gehörte. Und wenn das Kind gerade aus der Krippe wechselte, gehört es noch zu den kleineren Kindergartenkindern. Alles ist wieder neu und sicherlich auch recht viel für den kleinen Kerl. Dann hat er eben in dem ganzen Trubel vergessen den Rucksack wegzuräumen... na und???? Wenn er das immer wieder vergisst, kann man mal überlegen wie man ihm das beibringt und dann finden sich sicherlich auch pädagogisch bessere Lösungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.