Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 17.10.2016, 15:35 Uhr

Fremdschämen trifft's gut - nämlich für Deinen letzten Absatz!

Sehe es wie niccolleen: man merkt doch, dass die AP nicht Muttersprachlerin ist und dafür macht sie's wirklich gut. Wenn sie so spricht, wie sie schreibt, ist das doch für die Kinder gar kein Problem, v.a. wenn noch muttersprachliche Erzieherinnen da sind (wovon auszugehen ist).

In der Sache stimme ich Dir zu. Da hätte es andere Lösungen geben können, herauszufinden, welchem "verstockten" Kind der Rucksack gehört.


P.S.: Du hingegen könntest etwas an Deiner Zeichensetzung arbeiten ... wenn Du immer so schreibst, solltest Du Deine beruflichen Schreiben auch lieber korrigieren lassen ... Im Gegensatz zum Text der AP, der immer verständlich ist, ist Deiner durch mangelnde Satzzeichen manchmal echt scgwierig zu lesen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.