Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anka7 am 15.10.2016, 10:57 Uhr

Pädagogische NULL Nummer!

Entschuldige sowas geht gar NICHT!

Die Mutter hat sich zu Recht beschwert!

Etwas von Kindern in den Müll werfen, Entschuldigung wie kommt man auf so eine bescheuerte Idee??? Das heißt doch das du für die Kinder und deren Eigentum keinerlei Respekt übrig hast! Soll man mal deine Tasche in den Müll schmeißen, nur weil sie am Boden liegt?
Wenn es bei meinem Kind gewesen wäre, hätte ich mich bei der Leitung beschwert und beim Träger, denn sowas geht GAR NICHT!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.