Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von StrmovicEva am 15.10.2016, 20:09 Uhr

Alle sind immer Perfekt und profesional und macht nie Fehle !!!

Ich finde die Situation nicht so schlimm. Ich als Mama (hab schon 2 große Kinder ) werde nachfragen, was pasiert ist und auf die Situation vergessen, weil ich das echt nich soooooo schlecht finde. Ich bin aufgewachsen in Rusland und diese Schulsystem in Deutschland gefählt mir nicht. Die Kinder dürfen alles, haben keinen Respekt von den Erzieher, Eltern mischen sich überall und so sind auch die Jugendliche da.
Ihr seid ALLE immer nur perfekt, immer profesional und macht nie Fehle. Und wie sagt man bei uns in Rusland, wer Fehle macht, lernt dabei. Du hast jetzt vieleicht eine Fehle gemacht, aber niemand ist Perfekt und wir sind auch nur Menschen. Wenn ich die Antworten hier lese, denke ich mir .... he?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.