Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Efsunekinci am 20.01.2017, 22:39 Uhr

Nächtliche Ausraster, Wiederholungen - kennt das jemand?

Es ist als würdest du die charakterzüge meiner tochter ( 4) beschreiben. Diese attacken kenn ich allzugut! (Steht nacts auf, will wasser, explodiert dann vor zorn, weil ich das wasser nicht vom beistelltisch geben soll, sondern es von der unteren etage aus der küche, oder mit anderem becher holen soll. Und dies ist blos eins von zich beispielen). Sie hat einen extrem starken willen. Ist sehr zickig, begrenzt kompromissbereit etc.
Ich hatte das gefühl, das nachgeben die kritische situation für den moment zwar gelöst hat, aber sich dadurch auch die rücksichtslosigkeit allmaehlich verschlimmert hat. Mittlerweile hab ich auch gar nimmer den nerv. Ich bin konsequent und droh mit strafe in extremsituationen. Irgendwann muss sie lernen sich zu zügeln. Wir sind auch nur aus fleisch und blut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.