Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gwenni am 11.01.2017, 22:21 Uhr

Nächtliche Ausraster, Wiederholungen - kennt das jemand?

Kenne ich leider auch.

Unser Sohn musste seinen Schnuller Ende November abgeben, weil er einen offenen Biss entwickelt. Anfang Dezember bekam er noch eine Bronchitis und musste inhalieren, auf das Medikament reagiert stark. Er wachte teilweise 3x nachts auf und war wie von Sinnen (nachtschreck ist es definitiv nicht). Wir wussten uns nicht mehr zu helfen und fragten beim Osteopathen nach. Dieser meinte, es käme noch vom salbubronch und meinte, dass wir versuchen sollen homöopathisch auszuleiten. Wir gaben ihm die Globuli und der Spuk hört auf. Keine Ahnung ob es Zufall war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.