Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 12.01.2017, 9:20 Uhr

Nächtliche Ausraster, Wiederholungen - kennt das jemand?

Hallo Gwenni,

eine Erkältung hat er auch und noch Ohrenprobleme von einer Mittelohrentzündung vor einigen Wochen. Vielleicht war das einfach insgesamt zuviel für ihn. Unserer hat auch schon einen offenen Biss, deshalb die Schnullerfee. Wir haben schon echt lange damit gewartet, aber über den vierten Geburtstag wollten wir nicht gehen.

Mit dem Osteopathen hast du mich auf eine Idee gebracht. Er war als Neugeborenes auch sehr verspannt, mit viel kuscheln hat sich das gegeben, aber vielleicht ist da doch noch Bedarf für eine osteopathische Behandlung, vielleicht gibt es da irgendwelche körperliche/seelische "Rückkopplungen" bei ihm.

An Homöopathie glaube ich eigentlich nicht, aber auch das wäre vielleicht nochmal einen Versuch wert. Auf jeden Fall lieben Dank für deine Antwort, es beruhigt mich etwas, dass du erzählst, dass es bei deinem Kleinen auch nicht der Nachtschreck war, und es sich dann - warum auch immer - wieder gebessert hat. Ich werde jetzt erstmal nach einem guten Osteopathen bei uns suchen.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.