Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marona am 12.01.2017, 9:19 Uhr

Nächtliche Ausraster, Wiederholungen - kennt das jemand?

Hallo,

ich kenns so ähnlich von meiner Großen. Damals war sie auch vier. auch sensibel mit zwanghaften Zügen. Ich musste dann immer das Bettzeug ganz akkurat herzupfen, die Socken perfekt über den Schlafanzug n ziehen... es war für mich der Horror, immer aus dem Nichts aus dem Schlaf gerissen zu werden, mit einem großen Ausraster, bei dem ich nur falsch reagieren konnte. Ich weiß gar nicht mehr recht, was geholfen hat. Ich mein aber ich hab dann ne Zeit bei ihr geschlafen um parat zu stehen sowie sie wach wurde und auch die "Androhung" nicht über Karneval zur Oma zufahren, da ich mich in fremder Umgebung solch einem nächtlichen Affentheater absolut nicht gewachsen fühlte.
Jetzt ist sie sechs, schläft meist durch, wird sie wach, kann sie aber immer noch nicht selbst wieder einschlafen.

Liebe Grüße- und viel Ruhe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.