Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 11.01.2017, 8:21 Uhr

Nächtliche Ausraster, Wiederholungen - kennt das jemand?

ja, kenne ich, von meinem ältesten. google mal nachtschreck.
war bei uns dann von jetzt auf gleich irgendwann mit 6 oder 7 dann weg.
was half war ruhig zu bleiben, das kind explizit NICHT hochzunehmen, und ihn z B mit dem auflegen einer hand auf den arm oder den rücken zu versichern dass da jemand ist, druck zu geben.
(unser sohn der betroffen war ist aber ohnehin ein besonderes kind, er hat eine bekannte verhaltensauffälligkeit, sensorische integrationsstörung, reizverarbeitungsschwierigkeiten)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.