Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biba am 01.11.2012, 23:11 Uhr

@Lian and...

Ich weiß nicht ob du alles gelesen hast was diesen Thema bzgl. betrifft!?
Für die anderen ne kleine Erinnerung!

-Es ging ursprünglich darum; ob es ok ist das eine Praktikantin aus der KiTa einem Kind den Mund zu hält weil es was böses gesagt hat!
-Dann mein Posting; wo fängt Gewalt an und/oder was gibt es für andere Möglichkeiten einem Kind klar zu machen, dass das was es gerade getan hat nicht korrekt war!
-und dann gibt es noch die User; die weiter ausholen und meinen/es für gut befinden/tolerieren/akzeptieren (weil derren Kinder -ab 6 Jahre Schule-ja so schwierig sind) wenn Pädagogin Ihr Kind Maßregeln im Sinne von....

Jeder hat seine eigene meinung und das ist auch gut so aber man muss nicht jede meinung für gut befinden und das darf man dann auch gerne höfflich und sachlich kunt tun-manch einer , so scheint es mir, vergisst dabei allerdings die gute Kinderstube-und das stimmt mich säuerlich weil es einfach unangebracht und unnötig ist!

Ich bin und bleibe gegen Gewalt in welcher Form auch immer denn es gibt immer andere Möglichkeiten!!!!!! Und kein Kind, kann so schlimm sein, mist gebaut haben, schwierig oder jezornig sein das Gewalt gerechtfertigt ist oder wäre!

Schönen Abend noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.