Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ela0804 am 01.11.2012, 19:29 Uhr

ich schäme mich nicht...@groschi

@groschi
ich unterschreib bei dir 100 %. Bin zwar noch nicht in der Situation gewesen wie du sie geschrieben hast. Doch kann ich mich mit dem was du sagst identifizieren. Und ja so schlimm das auch ist, manchmal kommt man an einem Punkt in dem es schwer ist ruhig zu bleiben. Und auch ich konnte mich nachdem ich selber Kinder habe in andere Mütter reinversetzen die an ihre Grenze gestoßen sind.

@biba
mein Gott bist du selbstgefällig. Wenn du wirklich wie du Predigst andere Meinung zu lassen würdest. Was du ja auch von allen anderen erwartest, dann würdest du nicht zu jedem Kommentar nochmal und nochmal und nochmal deine Meinung schreiben. Und auch nicht Menschen verurteilen die Ehrlich sind und es zugeben mal an Ihre Grenzen zu stoßen. Anscheinend hast du ja erst ein Kind, das mitlerweile wie alt auch immer schon in Fremdbetreuung ist. Dementsprechend hast du ja genug Kinderfreie Zeit um deine Nerven zu schonen. Und ich denke du wirst wenn dein Kind älter wird auch mal an deine Grenzen kommen!!
Das du nicht hier bist um Freunde zu finden, das hast mitlerweile hier jawohl jeder kapiert. Ich glaube das es mitlerweile deiner Befriedigung gilt, hier aufzuwiegeln.
P.S.: Lesen deine Freundinen wieder mit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.