Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biba am 01.11.2012, 20:09 Uhr

ich schäme mich nicht...@groschi

ne du, die kümmern sich gerade liebevoll um ihre Kinder!
Meinet wegen bin ich selbstgefällig...aber das ändert noch immer nichts an meiner meinung und daran, dass es mir überlassen ist wie oft uns was ich Kommentiere! Sowie es euch ja auf frei steht!
Aber ich sehe schon, wenn man nicht eurer meinung ist/teilt oder diese auch noch kritisiert , fühlt ihr euch auf den schlips getretten und werden persönlich, unsachlich und wie schon oft geschehen, beleidigend! Für mich absolut keine Basis weiter mich euch eine Diskussion zu führen!


Anscheinend hast du ja erst ein Kind, das mitlerweile wie alt auch immer schon in Fremdbetreuung ist. Dementsprechend hast du ja genug Kinderfreie Zeit um deine Nerven zu schonen.

Das ich nicht lache! Abgesehen von meinen Kindern und Mann habe ich noch zwei Familienmitglieder die Schlaganfall Patienten sind, in meinem Haus leben und um die sich gekümmert werden muss! Aber ich denke, DAS geht dich mal garnichts an und tut auch nichts zur Sache!!!

Befriedigt werde ich von meinem Mann (aber auch das geht dich einen feuchten Kehrricht an) Ihr seid dazu nicht Ansatzweise mit eurem manchmal unbedachten Äuserungen und sehr fragwürdigen Meinungen nicht in der Lage!

Würdet Ihr auch so einen Shit schreiben wenn das Forum offen für jederman (chef, familie, ect) einsehbar und nicht Anonym wäre? Mal kurz brüber nachdenken bevor man was online setzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.