Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 20.07.2011, 22:34 Uhr

Lego Spiel gesucht

Unsere Kinder (7 und fast 4) haben zu Weihnachten das Spiel "Shave a sheep" von Lego bekommen, und wir spielen es alle sehr gerne. Nun suche ich noch ein weiteres Spiel für diese Altersgruppe bzw. für meine Tochter zum 4. Geburtstag. Vllt. habt ihr ja andere und könnt mir was empfehlen?

Besten Dank!

 
2 Antworten:

Re: Lego Spiel gesucht

Antwort von niklas2006 am 21.07.2011, 23:42 Uhr

Hallo, der Favorit meines Sohnes (fast 5) ist Lego Sunblock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lego Spiel gesucht

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.07.2011, 21:46 Uhr

Hallo,

wir haben das Magikus. Das finde ich persönlich auch toll. Das ist ab 6, aber die Legospiele, die ich bisher in der Hand hatte, sind alle ab mind. 6 Jahren.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Tipp gesucht: Spielzeug für die Feinmotorik

Was kann man einem gerade 4-jährigen an die Hand geben, um die Feinmotorik zu schulen. Er bastelt und malt nicht gerne (kann Stift und Schere nicht richtig halten). Dafür mag er Autos. Ich hatte an Baufix gedacht. Aber was ist noch gut? Hat jemand eine ...

von liha 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiel gesucht

LEGO 7946 Kingdoms: Große Königsburg Bitte um INFO!

Hi ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Sohn (knapp 5) wünscht sich das Teil und ich gebe zu, ich stehe auch total auf Lego-Sachen. Bei uns steht schon die große Polizeistation von Lego City und wird sehr gern bespielt. Leider konnte ich die Burg nirgendwo ...

von paula_26 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Frage wg. Lego Steine und Fahrrad, also ot.

Hallo, weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin, stelle die Fragen evtl. auch noch in anderen Foren - also nicht meckern ;-) Und zwar hat meine Tochter bis jetzt immer noch die großen Lego Duplosteine zum spielen. Sie wird bald 6. Sie spielt sehr viel damit und mischt ...

von pixie 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Legoland - in den bayer. Ferien ?? Lebensmüde??

Hallo, mal eine Frage: waren heute im Playmobilland, keine Ferien in Bayern, leider blödes Wetter, ansonsten wäre es nicht so voll gewesen. Meine Kleinen würden gern noch ins Legolland fahren, meine Frage ist nun, wer war schon mal in den Ferien dort?? Müßte doch ...

von ziegelstein 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Spielideen für´s Picknick gesucht!

Hallo, unsere Kitagruppe (im Moment 12 Kinder) geht mit der Erzieherin, einer Praktikantin und mir nächste Woche hier im Ort zu einem Biotop, um ein Picknick zu machen. Am Biotop befindet sich ein größere Wiese, auf der wir Decken auslegen und dann frühstücken werden. Wir ...

von lali77 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiel gesucht

Bobby Car und Lego DUPLO bis wann? Gemüse freiwillig?

Hallo, würde gerne wissen, wie lange ihr Duplo und Bobby Car hattet bzw. bis zu welchem Alter eure Kinder damit spielten? Meine Tochter ist 4 1/2, hat relativ viel Duplo, möchte jetzt aber schon mit Playmobil spielen - also sie hat ein einziges Set von Playmo, wünscht ...

von Skyla 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Aufbewahrung von Legos

Hallo ihr alle! Wir möchten unserem Sohn zum nächsten Geburtstag ein paar kleine Sets von (den kleinen) Lego schenken. Ich frage mich, ob es sinnvoller ist, die Legos alle zusammen in einer Kiste aufzubewahren (fördert die Kreativität, da alles kombiniert werden kann) oder ...

von sabrina306 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Lego Duplo

Hallo, wollt mal fragen, was ihr alles so von Lego Duplo habt? Und wie lange eure Kinder damit gespielt haben? Also wir haben den Bauernhof, den Pferdestall,den kleinen Zoo und noch diverse Kleinfahrzeuge (müllauto, Mischerauto,..) Wird auch echt viel mit ...

von annabella78 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Spielfreundin gesucht für 2jährige

Hallo ich heiße Tamira bin 2 Jahre und 3 Monate alt ,wohne in Ge , suche eine Freundin zum spielen 1 mal die Woche am Nachmittag . Schön wäre es wenn Du aus ge, Marl, Dorsten oder Re.Bottrop ,Herten ,kommen würdest da wir leider kein Auto haben ., Zu meiner Person , schon wie ...

von Regina 1960 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiel gesucht

Spielsachen zum alleine Spielen gesucht

Meine Tochter wird bald 4. Ich möchte ihr gerne etwas schenken, mit dem sie sich etwas länger alleine beschäftigen kann. Barbie, Playmobil etc. spielt sie nicht gerne alleine. Habt Ihr vielleicht einen Vorschlag ?? Vielen Dank im voraus ...

von SandraTh 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiel gesucht

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.