Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ziegelstein am 28.07.2010, 17:23 Uhr

Legoland - in den bayer. Ferien ?? Lebensmüde??

Hallo,

mal eine Frage:

waren heute im Playmobilland, keine Ferien in Bayern, leider blödes Wetter, ansonsten wäre es nicht so voll gewesen.

Meine Kleinen würden gern noch ins Legolland fahren, meine Frage ist nun, wer war schon mal in den Ferien dort?? Müßte doch wahnsinnig voll sein?? Und für den schönen Eintrittspreis möchte ich ja nicht stundenlang irgendwo anstehen??

Wer hat Erfahrung?? Wie wars bei euch??

 
4 Antworten:

Re: Legoland - in den bayer. Ferien ?? Lebensmüde??

Antwort von JuDoMaJa am 28.07.2010, 19:04 Uhr

Hallo,

zum Legoland kann ich dir leider keine Erfahrungen bieten.

Ich bin nur neugierig wie es euch im Playmobillanf gefallen hat ... konnte irgendwie deinen Ausführungen nicht folgen.

Wir waren vor 2 Wochen dort, wo es soooooo heiß war und dennoch war es schön und gern fahren wir wieder hin.

LG judomaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland - in den bayer. Ferien ?? Lebensmüde??

Antwort von ziegelstein am 28.07.2010, 19:46 Uhr

Playmobil PArk war wunderschön, leider hat es geregnet, so dass, sobald der Regen nach dem Mittag einsetzte, alle in die HOB-Halle gewandert sind, die war dann logischerweise randvoll, ansonsten, nur empfehlenswert!!

(PS: mein MAnn hat nur heute noch frei, darum mußte es halt heute sein, allerdings waren wir schon um 9.00 Uhr da, da war es herrlich leer!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland - in den bayer. Ferien ?? Lebensmüde??

Antwort von sommer sprosse am 28.07.2010, 19:55 Uhr

hallo, wir wohnen in der nähe vom legoland und haben ne jahreskarte.. in den ferien ist es schon voll.. da muß man ja in jedem freizeitpark anstehen.. es gibt dort aber expresskarten, keine ahnung wieviel die kosten, aber da darf man dann direkt vorne rein gehen und muß nicht anstehen.. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland - in den bayer. Ferien ?? Lebensmüde??

Antwort von JuDoMaJa am 28.07.2010, 22:03 Uhr

Bei uns waren auch viele über die Mittagszeit im HOB-Center, die Halle ist ja etwas klimatisiert. Aber ich fand das es sich ziemlich verlaufen hat im Park. Wir waren Sa. früh bis ca. 14:30 Uhr drinnen und So. ab 14:30 - 18 Uhr!!! Der So. hat uns besser gefallen, denn da sind schon viele wieder gegangen. Denn den ganzen Tag in der prallen Sonne halten ha nicht viele aus.

LG judomaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Vermissen eure Kids den KiGa in den Ferien?

Malte überhaupt nicht - ich fürchte, daß er tierisch Theater am 1. Tag nach den 4 Wochen Ferien macht. Weil er auch gleich die erste Woche in die Frühbetreuung muß und die mag er sowieso nicht. Aber Männe hat die Woche auch Frühschicht und kann ihn nicht bringen und ich muß ...

von Hofi2 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in den ferien

wie macht ihr das in den ferien....

hallo unsere tochter ist im januar 3 jahre alt geworden, und geht seit letzten september in den kindi. bisher hatte der kindi keine schließtage. aber an pfingsten gleich zwei wochen. da ich wegen elterndiensten im kindi oder krankheit des kindes , immer mal wieder 1 tag urlaub ...

von m-a-d-e 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in den ferien

Wie sind eure kinder in den Ferien?

Hallo, sagt mal wie sind eure Kinder so wenn kein Kindergarten ist? Wir hatten/haben noch Ferien, ich bin so froh wenn am Montag der kIndergarten wieder losgeht und meine große (fast 4) wieder gehen kann und ich mit meinem Sohn (fast 3) alleine bin. Die haben Blödsin ...

von Löwi84 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in den ferien

Vermissen eure den Kiga in den Ferien?

Mein Kleiner (3,5) freut sich schon drauf,daß am 3.1. der Bully wieder vor der Tür steht und er wieder in den Kindegarten kann, er vermißt besonders 2 Kinder mit denen er so gerne spielt (wohnen beide leider über 20Km weg und ich hab kein Auto, so daß man nichtmal eben ...

von IgelMama 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in den ferien

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.