Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 29.05.2015, 21:10 Uhr

Kurze Fahrt zum Kindergarten

wenn ich aus der/nach dem Tor öffnen in die Garage fahre schnalle ich mich nicht an, das ist aber auch schon die einzige Strecke, die ich ohne Gurt fahre.
Ich kenne es von Kindesbeinen an nicht anders - und es ist ein sehr komisches Gefühl ohne Gurt.
Mein eines Kind habe ich mal im totalen Chaos vergessen anzuschnallen. Wir kamen keine 20 m bis das Kind (damals keine 2 Jahre alt) protestierte.
Würden wir zum Kindergarten fahren (was bei uns nicht möglich ist), wäre dementsprechend jeder im Auto angeschnallt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.