Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 26.05.2015, 12:44 Uhr

Kurze Fahrt zum Kindergarten

Ich wüßte ehrlich gesagt niemanden, der seine Kinder nicht anschnallt. Habe ich bei den anderen Kindergarten-Eltern auch noch nie gesehen. Somit wundere ich mich über die Frage der AP. Bin mir nicht sicher ob diese ernst gemeint war oder nur ein "Langeweile-Post" der einfach ein bisschen Diskussionen anheizen sollte…

Dein Beispiel, Leena macht es jedenfalls leider sehr deutlich, wie wichtig anschnallen ist. Das ist ja wirklich sehr tragisch mit deiner Cousine. Und das Baby -das ja offensichtlich auch nicht angeschnallt war- hatte eine großen Schutzengel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.