Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mammar am 26.04.2024, 18:47 Uhr

Krankenwagen oder nicht?

Ich bin Krankenschwester und wenn mein Kind so arg stürzt dass es ohnmächtig wird rufe ich einen Krankenwagen,und die Feuerwehr schickt ihn dann auch raus(es wird ja gefragt was los ist,wenn die davon überzeugt sind dass es nicht notwendig ist nach der Schilderung dann kommen die bei uns auch gar nicht )

Meine Tochter hat sich in der Schule eine Gehirnerschütterung zugezogen und wir sind gar nicht informiert worden
Eine Klassenkameradin meiner Tochter hatte einen angebrochenen Arm und die Mutter hat es erst vom Kind erfahren als sie sie aus der Betreuung abgeholt hat

Und ich hab es einmal erlebt dass ein Kind am Ende der Rutsche falsch aufgekommen ist (bei uns in der Schule ist die Rutsche am Ende hoch),das Knie war total verdreht und Dick,ich hab den Krankenwagen gerufen und die Lehrerin hatte allen erstes nichts besseres zu tun als dem armen Kind zu sagen es soll doch bitte mit in den Unterricht kommen

Passiert ist nie was dass sie irgendwie sich geändert hätten

Ich würde mir von einem Fachmann Hilfe holen,oder vielleicht mal fragen wo die ihre erste Hilfe Kurse absolvieren ,bei uns in der Kita sind die nämlich lange nicht gelaufen wegen Corona ,dann müssten sie das eigentlich wissen dass das wirklich eine Sache war wo man einen Krankenwagen ruft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.