Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 11.03.2009, 14:37 Uhr

Kindergartenplatzanspruch eines Geschwisterkindes?HILFE!!

nee, ich glaube auch das man keinen rechtsanspruch hat, evtl. bei bestimmten situationen( zu weit auseinander, kein auto o.ä., krankheite der mutter so das es unzumutbar wäre etc.).

Ich fände es nciht mehr als in ordnung das geschwisterkinder in den selben kiga kommen, und bisher ist es bei uns auch imemr so gewesen.

Leider heißt es bei uns halt so, wir haben anspruch auf einen kiga-platz ab 3, aber nicht in welchenm Kiga( Saarlouis hat insgesamt gute 10 kindergärten verteilt auf alle Stadtteile, und irgendwo ist halt imemr ein plätzchen frei.....

Ich muss auch schauen, gehe ab mai wieder arbeiten, Claire dürfte erst nach den somemrferien weil kein platz, da kanns dann auch kommen das es heißt aber da und da wäre halt einer......entweder oder....

hoffe aber auf unsere leitung das sie ein einsehen hat, bei der alten leitung was sowas nie ein problem....

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.