Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina0713 am 26.03.2017, 22:43 Uhr

Kindergartenfreund

Danke für deine Nachricht. Ganz verbieten will ich den Kontakt auch nicht. Inzwischen treffen wir uns auch hauptsächlich auswärts, da kann ich gehen wenn es mir zu viel wird. Der Junge hört auf seine Mama eigentlich gar nicht. Wenn sie was sagt schreit er sie teilweise an. Wenn ich was sage fruchtet das schon eher. Ich weiß nicht was ihr zu ihr großartig sagen soll, sie ist, glaube ich total überfordert.
MiR ist es vor allem zu viel weil ich noch aufpassen muss das meinem baby nichts passiert. Hätte ich nur meinen großen wäre ich vielleicht entspannter...vg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.