Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamvon3 am 27.03.2017, 5:27 Uhr

Kindergartenfreund

Hallo,

wir hatten auch so einen Fall und ich habe das Treffen einfach mal ein paar Monate abgebrochen da mir das alles zu weit ging und ich schon genervt war.
Die Kinder hatten dann Zeit im Kindergarten miteinander zu spielen und das wars.
Habe das dann auch gesagt, als sie mal nach einen Treffen gefragt haben u bin nicht mehr drauf ein gegangen.
Natürlich war es schade, weil ich mich mit der Mutter super verstanden habe. Aber was nützt das, wenn sich die Kinder im Spiel vor Euphorie fast die Köpfe einhauen. Nach einiger Zeit
haben sich die Kinder wieder ab und an getroffen. Und es war leider genau wie vorher. Ich habe dann halt ab und an eingelenkt und die haben sich treffen können, &545;. Und jetzt nach dem meine Tochter älter geworden ist, findet sie die " Freundin" auch nicht mehr so toll u sie will sich freiwillig nicht mehr treffen. Damit war das Problem dann von allein gelöst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.