Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina0713 am 26.03.2017, 22:57 Uhr

Kindergartenfreund

Ja da hast du völlig recht. Wenn der kleine nicht wäre, wäre das viel leichter. Ich komm so schon oft auf dem zahnfleisch daher und dann bin ich nach treffen mit den beiden immer total kaputt. Weil ich andauernd aufassen muss, dass der kleine nichts abkriegt oder was der junge macht. AuF Spielplätzen ist es schon etwas entspannter, da schau ich nur noch auf mein baby wenn er im Sand rumkrabbelt und ob der junge dann mit Stöcken auf Bänke einschlägt ist nicht mein Problem weil es z.b. nicht mein blumenbeet ist. Naja ich will meinem sohn seine Freunde nicht vorschreiben, aber ich bin nach jedem treffen rinfach total k.o.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.