Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KMH am 11.01.2017, 0:05 Uhr

Kinderärztin im KIGA

Lt. Infoblatt scheint es mir inhaltlich gleich zu den Us. Allerdings ist die Ärztin wohl 2 Tage lang vor Ort und untersucht die Kinder so nebenbei beim Spielen. So wurde es mir jedenfalls gesagt.

Mein Sohn hat keine Angst vor Ärzten und macht immer schön mit. Er ist aber erst seit Dezember im Kiga. Eingewöhnung ist zwar soweit abgeschlossen aber so ganz ist er bestimmt noch nicht angekommen.

Ich fühle mich unwohl bei dem Gedanken nicht dabei zu sein wenn mein Sohn untersucht wird. Evtl. liegt es auch daran, dass ich die Erzieherinnen kaum kenne. Mir fällt aber auch kein Argument für diese Untersuchung ein, ausser evtl. eine 2. Meinung zu bekommen (so ganz Allgemein). Wobei ich ja mit dieser Ärztin gar nichts besprechen kann. Am Ende bekommt man wohl einen Zettel mit Empfehlungen zu weiterführenden Untersuchungen, oder eben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.