Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KMH am 11.01.2017, 15:02 Uhr

Kinderärztin im KIGA

Ich hab auch mal im Umfeld nachgefragt, scheint echt nur in diesem Kiga zu sein.

Auf dem Zettel steht dass unser Kiga die "Möglichkeit einer kostenlosen ärztlichen Untersuchung" "im Beisein der Betreuungspersonen" anbietet. Dann eine Liste was alles untersucht wird, würde sagen körperlich alles ausser Genitalbereich (steht zumindest nicht explizit da), und auch Entwicklung und Verhalten. "Bei Auffälligkeiten" bekommt man eine schriftliche Benachrichtigung.

Und die Erzieherin sagte, dass die Ärztin jedes Jahr kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.