Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 20.01.2017, 14:44 Uhr

kein Sättigungsgefühl

ohne ärztliche Untersuchung ob alles in Ordnung ist würde ich nie und nimmer anfangen Kinder das Essen vorzuportionieren - denn damit bekommen sie ein gänlich falsche Haltung zum Essen und irgendwann wird nur gestopft wenn keine Kontolle mehr da ist - in dem Fall denkst Du schon richtig.

Ich habe meine nie angehalten weniger zu Essen - manchmal Essen sie Mengen die sind echt enorm - dann wieder wenig - wir haben sie nie angehalten mehr oder weniger zu Essen sondern sie machen lassen.

wir sind beide Eltern die zu viel auf den Rippen haben - unsere Jungs haben viel Bewegung - da haben wir darauf geachtet von Anfang an - machen schon immer Sport - und sind in keinster Weise irgendwie übergewichtig - was mal wird wenn sie dann selber eine Familie haben steht in den Sternen (momentan sind sie 16 und 19).

Also - abklären woran das liegt und ggf. Therapieren lassen oder andere Ratschläge geben lassen wenn es nichts organisches ist.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.