Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 20.01.2017, 6:29 Uhr

kein Sättigungsgefühl

Die Geburtstage mal Feier sein lassen und das Essen deinem Kind mal gönnen.

Gerne mehrere Gänge dem Kind anbieten : Gemüsesuppe vorweg oder die Gemüsesticks, normales Essen, Käse zum Nachtisch oder eben Obst.

Keine Zwischenmalzeiten.

Und immer viel Gemüse, damit sie mit ruhigen Gewissen Nachschlag bekommen kann.

Hier gibt es Zwischenmalzeiten beim Lernen und nach dem Sport, sonst nicht.
richtig hinsetzen, schöner Tisch, Wasser in buntem Glas, mehrere Gänge (damit sie das Gefühl hat, sie bekommt genug zu essen).

Was in der Zukunft liegt, darum kann man sich später Sorgen machen. Meine untergewichtige Schwester ist jetzt stark übergewichtig. Ich war immer pummelig. Schlank bin ich nicht (ich war aber schon, bloß mir fehlt die Energie das durchzuhalten), aber normalgewichtig (69 kg bei 168 cm).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.