Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinkmommy am 19.01.2017, 19:11 Uhr

kein Sättigungsgefühl

Also mein 2 Jähriger Sohn könnte auch die ganze Zeit essen. Essen ist sein Leben. Aber in der Familie meines Mannes ist niemand dick er isst einfach nur sehr gerne. Was ich mittlerweile mache ist das ich ihn statt brot gebe 2 Knäckebrot mit Frischkäse gebe da ich weis das er im Kindergarten wieder essen wird ( Frühstück) dann ist er ja dort Mittag und das nicht wenig sagen die Erzieher und gegen 14 uhr gibt es ja noch mal ne Obst Runde. Und wenn er dann um 15 Uhr nachhause kommt will er wieder essen . Dann gebe ich ihm ne Kleinigkeit zu essen vieleicht ne Portion reis mit Sauce oder pommes oder was ich halt gekocht hsbe dann ist aber schluss . U sollte er doch noch mehr wollen bekommt er nen Apfel. Der wiegt mit seinen 2 Jahre 15 kilo u ist etwas Pumelig aber noch ok. Aber wenn ich nicht nein sagen würde , würde er immer essen. Es schmeckt ihm halt gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.