Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 10.01.2017, 15:20 Uhr

Kann ich nicht, versuch ich nicht, mach ich nicht!

Ich kenne aehnliche Situationen von mir selber als Kind. Ich wuerde mir an seiner Stelle denken: Wieso lassen die mich nicht endlich in Ruhe??!!
In Ruhe lassen, zuschauen lassen. Manches wird dein sohn sicher dann ausprobieren, wenn er sich dazu im STande fuehlt, und manches wird er sicher erst ausprobieren, wenn er nicht das Gefuehl hat, dauernd beobachtet und bewertet zu werden.
Es gibt solche und solche Kinder, und solche wie deines sind nicht selten.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.