Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 11.01.2017, 11:22 Uhr

Kann ich nicht, versuch ich nicht, mach ich nicht!

Ich denke auch, in Ruhe lassen. Gehe von mir aus, wahrscheinlich ist mein Kind da auch so. Wenn mich einer mit was nervt, will ich schon mal erst recht gar nicht.

Fahrradfahren hab ich auch mit 7 gelernt, ohne dass ich je zuvor auf einem Laufrad gesessen hätte, und ohne Stützräder, sofort auf nem 24-Zoll-Rad (ich war schon immer was größer).

Schwimmunterricht gab es erst in der Schule, meine so in der 3. Klasse, das war Pflicht, wäre es freiwillig gewesen, könnte ich bis heute nicht schwimmen ;-) Es gab deswegen auch viele Tränen und ich hatte monatelang vorher Angst und Albträume, meine Mutter hat da ganz schön was mitgemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.