Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumfänger am 10.06.2008, 8:22 Uhr

Ich würde handeln, die Frau ist psychisch krank

So scheint es mir zumindest. Ich glaube, ich wäre hingegangen und hätte sie gefragt, ob sie Hilfe braucht und hätte ihr Hilfe angeboten. Einer Freundin von mir, einer sehr guten, ging es vor Jahren mit ihrem Sohn ähnlich, sie ist sofort explodiert, hat rumgebrüllt und ihr Kind herumgezerrt. Sie war allein erziehend und wurde mit der Situation nicht fertig. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich mir das nicht mehr lang mit anschaue - entweder sie holft sich Hilfe, ich hab ihr dann auch meine angeboten, das Kind mal abzunehmen, wenn sie Ruhe braucht - oder ich melde das dem Jugendamt.

Ich denke, niemand kann sich vorstellen, was in so einer Situation in einem vorgeht. Ich habe es auch nie verstanden, bis ich selbst jetzt an mein Limit gekommen bin - und habe mir direkt Hilfe gesucht.

Die Frau ist überfordert und verzweifelt, dennoch ist das Kindeswohl auch zu berücksichtigen. Bei mir war und ist der Genitalbereich meines Jungen immer schon TABU. Das finde ich schon hart und vor allem erniedrigend, das Kind vor allen so niederzubrüllen und ihn da unten anzufassen.

Versuch, die Frau nochmal auf dem Spielplatz anzutreffen, ansonsten würde ich die Autonummer ans Jugendamt weitergeben. Ich denke, sie findet dort sicher Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.