Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 08.06.2008, 15:19 Uhr

Fragwürdiges Verhalten einer Mutter – Kindesmisshandlung?

Ich verstehe eigentlich nicht, warum die Leute alle nach dem Jugendamt brüllen. Was soll da schon groß bei herauskommen?
Gerade wenn die Mutter sich in der Öffentlichkeit so aufführt, müsste man eigentlich gleich einschreiten. Wenn eine Mutter so herumschreit und den Jungen rüttelt, dann bringt es nichts, wenn ich mir das Nummernschild notiere und das Jugendamt informiere. Wenn man hier etwas hätte unternehmen wollen, dann hätte man die Mutter SOFORT in ihre Schranken weisen müssen.
Diese Mutter hat einen schlimmen Erziehungsstil, aber ihre Wohnung ist vielleicht tip top, der Junge gepflegt und auch sonst altersgerecht. Was soll da das Jugendamt machen? Dann ist für die erstmal alles in Ordnung und sie gehen wieder.
Wenn man so "mutig" ist, das Amt zu informieren, kann man auch gleich der Mutter etwas sagen. Wenn die dann pampig wird, kann man immer noch mit der Polizei und dem Jugendamt drohen. Immerhin weiß diese Tussi dann, dass man das mitbekommen hat und nicht wegschaut.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.