Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 07.06.2008, 14:32 Uhr

Fragwürdiges Verhalten einer Mutter – Kindesmisshandlung?

Naja, im Nachhinein lässt sich da warscheinlich nicht mehr viel machen, auch nicht mit entsprechendem Autokennzeichen. Statt hier im Forum zu fragen hättest du vielleicht vor Ort reagieren und was sagen sollen.

Ich muss ehrlich zugeben, daß es bei mir auch ab und an so Tage gibt, an denen ich gereizt bin - da kann es auch schonmal vorkommen, daß ich meinem Sohnemann frage, ob er zu doof zum essen ist. Klar, er macht das nicht absichtlich, aber an solchen Tagen fällt mir das eben auf und geht mir auch entsprechend auf den Zeiger. Und bevor es hier nun Beschimpfungen gibt- jeder hat mal so Tage, nur manche können gut schauspielern, wenn sie das Haus verlassen, andere eben nicht.

Vielleicht hatte diese Mutter solch einen Tag.

Nur das rumrütteln mit der Hand, was du beschreibst, finde ich ein wenig merkwürdig....

Wie gesagt, das nächste Mal direkt was sagen oder notfalls die Odnungshüter kommen lassen.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.